Mein Lesemonat Juli 2011

Und schon wieder ist es Zeit für eine neue Monatsstatistik. Wie man deutlich sieht war der Juli mehr als erfolgreich in Sachen lesen und stand irgendwie indirekt unter dem Motto: „Ich lese die ersten zehn Sookie Stackhouse Romane.“ Was funktioniert hat. 😉

Die Rezensionen dazu folgen noch, aber ich kann schon sagen, dass ich von der Reihe wirklich sehr, sehr begeistert bin. 😉

Gelesen: 15

Kelley Armstrong – Höllenglanz: Die dunklen Mächte 3
Lili St. Crow – Strange Angels: Verflucht
Lara Adrian – Gejagte der Dämmerung: Midnight Breed 9
Julie Kagawa – The Iron King: Iron Fey 1
Julie Kagawa – Winter’s Passage: Iron Fey 1.5
Charlaine Harris – Vorübergehend tot
Charlaine Harris – Untot in Dallas
Charlaine Harris – Club Dead
Charlaine Harris – Der Vampir der mich liebte
Charlaine Harris – Vampire bevorzugt
Charlaine Harris – Ball der Vampire
Charlaine Harris – Vampire schlafen fest
Charlaine Harris – Ein Vampir für alle Fälle
Charlaine Harris – Vampirgeflüster
Charlaine Harris – Vor Vampiren wird gewarnt

Abgebrochen: 0

Gekauft: 2

Lara Adrian – Gejagte der Dämmerung: Midnight Breed 9
Richelle Mead – Schicksalsbande: Vampire Academy 6

Mängelexemplare; gebraucht bzw. reduziert gekauft

Geliehen: 0

Gewonnen: 0

Geschenkt bekommen: 0

Rezensionsexemplare: 0

2 Gedanken zu “Mein Lesemonat Juli 2011

Kommentar verfassen

