[Blogintern] Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch, auch wenn ich mich den ganzen Mai über nicht habe blicken lassen.

Inzwischen habe ich den Umzug sowie die ersten drei wirklich anstrengenden Arbeitswochen hinter mir. Da mir aber jetzt vier freie Tage zur Verfügung stehen, werde ich mich daran machen, alles soweit auf den aktuellen Stand zu bringen und endlich, endlich die noch ausstehenden Rezensionen fertig schreiben und veröffentlichen.

Die Monatsstatistik für April steht auch noch aus… werde ich mit dem Mai zusammen fassen, denn gerade letzten Monat ist herzlich wenig in Sachen lesen oder Buchkauf geschehen.

Nun denn, in den nächsten Tagen also wieder etwas mehr von mir. ^^

Ein Gedanke zu “[Blogintern] Lebenszeichen

  1. Hey, schön zu hören, dass es dir gut geht. 🙂 *knuffs* Hab dich hier schon vermisst!

Kommentar verfassen

