[Ich lese gerade] Der Abschiedsstein

Mein Projekt „Beende endlich den Drachenbeinthron von Tad Williams“ ,der ja seit September letzten Jahres angelesen bei mir herumlag, ist beendet. Erfolgreich. Und ich war ehrlich echt angetan von dem Buch, die Seiten flogen nur so dahin. Falls es jemanden interessiert: >>>zur Rezension<<<.

Nun will ich aber auch wissen, wie es mit Simon, Josua und den anderen weitergeht, daher habe ich mir gleich die Fortsetzung „Der Abschiedsstein“ zurechtgelegt. Circa um 100 Seiten dünner als der Vorgänger, aber hoffentlich gleich von Beginn an spannend. Mal sehen wie lang ich dann dafür brauche. ^^

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s