[Ich lese gerade] Der Drachenbeinthron

Nachdem ich aktuell drei Rezensionen zu tippen habe, steht der Rest der Woche unter einem ganz bestimmten Motto:

Beende endlich den Drachenbeinthron von Tad Williams!

Dieses fast 1000 Seiten lange Machwerk liegt schon seit einer gefühlten Ewigkeit angelesen bei mir herum. Immer mal wieder schaffe ich ein paar Seiten, dann aber kommen andere Bücher dazwischen, die ich unbedingt lesen will, und schon wird der Thron zur Seite geschoben. Dabei ist das Buch keineswegs schlecht, im Gegenteil!

Da ich der festen Überzeugung bin, dass ich das Buch durchaus binnen dieser Woche fertig zu bekommen, lasse ich alle anderen Bücher einfach mal links liegen (und hoffe ich halte das durch).

Und vor allem habe ich Zeit für die Rezensionen, ohne dass ständig neue Sachen nachkommen. ^^

Wünscht mir Glück! ^^

Kommentar verfassen

