[Blogintern] Kleine Ruhepause

Vom 2.-5. Februar (also von Mittwoch bis Samstag) lege ich mein Schicksal nicht nur in die Hände der Bahn, sondern werde auch noch komplett internetlos und ohne Laptop unterwegs sein.

Das heißt, dass es in dieser Zeit keine neuen Posts auf meinem Blog geben wird, allerdings hält mich die kleine Reise keinesfalls vom Lesen ab. ^^

Für Zuglektüre ist gesorgt (Mein fahler Freund von Isaac Marion), Rezensionen gibt es dann, wenn ich heil wieder angekommen bin. Bei der Bahn weiß man ja nie.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche und einen guten Start ins Wochenende. ^^

2 Gedanken zu “[Blogintern] Kleine Ruhepause

  1. Dann wünsche ich dir eine gute Fahrt und ein paar schöne Tage und natürlich viel Spaß mit deiner Zuglektüre!! 🙂

Kommentar verfassen

