Mein Lesemonat Januar 2011

Ich präsentiere feierlich die erste Monatsstatistik für das neue Jahr (da ich mein aktuelles Buch heute eher nicht mehr fertig bekomme). ^^

Sowohl lese- als auch kauftechnisch ein sehr erfolgreicher Monat, muss ich ehrlich zugeben. Ich hatte mir noch nie 21 Bücher innerhalb von 4 Wochen gekauft. Schon erstaunlich. Ich werde versuchen mich im Februar etwas einzuschränken (Buchmesse ist ja erst im März ^^).

Gelesen: 12

Natascha Kampusch – 3096 Tage
Mervyn Peake – Gormenghast 2: Im Schloss
Ali Shaw – The Girl with Glass Feet
Jason Lethcoe – Der mysteriöse Mr. Spines 2: Flight
Erin Hunter – Warrior Cats 1: In die Wildnis
Conni Lubek – Entlieben für Fortgeschrittene
Terry Pratchett – Der Winterschmied
Brenna Yovanoff – Schweigt still die Nacht
Richelle Mead – Vampire Academy 1: Blutsschwestern
Richelle Mead – Vampire Academy 2: Blaues Blut
Richelle Mead – Vampire Academy 3: Schattenträume
Camille de Peretti – Wir werden zusammen alt

Abgebrochen: 0

Gekauft: 21

Ali Shaw – The Girl with Glass Feet
Erin Hunter – Warrior Cats 1: In die Wildnis
Terry Pratchett – Der Winterschmied
Mary E. Pearson – ZweiundDieselbe
Kim Harrison – Madison Avery 1: Totgeküsste leben länger

als günstige Weltbild-Ausgaben
Chiara Strazzulla – Dardamen
Ulrike Schweikert – Das Herz der Nacht
Michael Mittermeier – Achtung Baby
Shaun Ellis – Der mit den Wölfen lebt
Mary Janice Davidson – Weiblich, ledig, untot
Mary Janice Davidson – Süß wie Blut und teuflisch gut
Christine Feehan – Dämmerung des Herzens (Drake-Schwestern 1)
Christine Feehan – Zauber der Wellen (Drake-Schwestern 2)
Christine Feehan – Gezeiten der Sehnsucht (Drake-Schwestern 3)
Richelle Mead – Vampire Academy 1: Blutsschwestern
Richelle Mead – Vampire Academy 2: Blaues Blut
Richelle Mead – Vampire Academy 3: Schattenträume

Mängelexemplare
Tanya Huff – Blood Ties 2: Blutspur
Tanya Huff – Blood Ties 3: Blutlinien
Tanya Huff – Blood Ties 4: Blutpakt
Tanya Huff – Blood Ties 5: Blutschuld

Geliehen: 0

Gewonnen: 0

Geschenkt bekommen: 1

Vicky Gabriel & William Anderson – Seelenpfade: Schamanische Wege zur Heilung von Körper und Geist

Rezensionsexemplare: 5

Jason Lethcoe – Der mysteriöse Mr. Spines 2: Flight
Brenna Yovanoff – Schweigt still die Nacht
Kim Harrison – Madison Avery 2: Der Tod trägt Turnschuhe
Camille de Peretti – Wir werden zusammen alt
Isaac Marion – Mein fahler Freund

Ein Gedanke zu “Mein Lesemonat Januar 2011

Kommentar verfassen

