[Zitat] Liebe

Ich habe beschlossen eine neue Rubrik auf meinem Blog einzuführen. Und zwar werde ich jetzt immer wieder kleine oder größere, traurige oder schöne, eben einfache Zitate posten, die es wert sind mit anderen geteilt zu werden.

Allerdings in einem eher unregelmäßigen Rhythmus, da ich mir ja nicht heraussuchen kann, ob ich überhaupt eine Stelle in einem bestimmten Buch so toll finde, das ich sie als Zitat herausschreiben möchte.

Genug der Vorrede, hier das erste Zitat aus einem Buch, das ich erst vor kurzem gelesen habe.

„Weil ich es vorgezogen habe, zu fallen und die Liebe zu erfahren, anstatt auf ewig über sie zu rätseln.“

Jason Lethcoe, Der mysteriöse Mr. Spines – Flight, S. 12

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s