Allgemeiner Challenges-Update-Post

Ich finde, es ist einmal wieder Zeit, sich einen kleinen Überblick zum Fortschritt der einzelnen Challenges zu verschaffen, an denen ich aktuell teilnehme.

Die Fantasy-Challenge schreitet stetig voran, inzwischen habe ich bereits sieben der zwölf Stationen absolviert. An der achten Station feile ich gerade, denn im Rahmen der humorvollen Fantasy lese ich „Der Winterschmied“ von Terry Pratchett.

Dieser „Winterschmied“ wird auch gleichzeitig mein Buchstabe W in der ABC-Challenge. Dort bin ich gerade bei 4 von 12 geforderten Buchstaben. Also an sich nicht übel. Bin mal gespannt ob ich nicht sogar die 24 voll bekomme. Ein Buch für Z zum Beispiel habe ich auch schon.

In Sachen Farbsonne habe ich meine erste Sonne bald schon voll. Mein Lila-Buch lese ich gerade, und für die anderen zwei fehlenden Farben habe ich bereits Bücher hier liegen. Mal schauen wie viele Sonnen das dann bis zum Ablauf der Challenge werden.

Dann wäre da noch die Vampire & Paranormal Series Challenge. Als einzige Serie voll habe ich bis jetzt die Midnight-Breed-Reihe von Lara Adrian, die ich aber teilweise schon vor der Challenge gelesen habe und jetzt nur noch weiter führe. In der Wicked-Lovely-Reihe fehlt auch noch ein Band. Blood Ties von Tanya Huff werde ich in nächster Zeit anlesen, daliegen habe ich die Reihe schon komplett. Noch ist Zeit alles abzuschließen.

Zuletzt: Mein Februar-Buch für die English-Challenge habe ich mir schon ausgesucht (und es wird auch wieder in zwei andere Challenges mit einfließen, aber lasst euch überraschen).

Kommentar verfassen

