Mein erster Award

Ich habe diesen Award von Anna-Lisa verliehen bekommen und mich gefreut wie ein Keks, denn es ist immerhin mein allererster Award für diesen Blog hier. *freufreufreu*

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, liebe AnLi. Hätte ja nicht gedacht, dass ich überhaupt einmal einen Award verliehen bekomme. ^^

Mit dem Award sind allerdings ein paar Anweisungen verknüpft:

Voraussetzungen für den Award:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du einen Link zum Blog der Person erstellen, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award-Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel des Awards:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich finde es ziemlich schwierig zu entscheiden, an wen ich diesen Award weitergeben möchte. Ich lese eigentlich alle Blogs in meiner Liste sehr gerne, aber ich lege mich mal auf ein paar ausgewählte Blogs fest, die ich seit langem täglich besuche:

3 Gedanken zu “Mein erster Award

  1. Ich freu mich total. Vielen Dank für den tollen Award!

    Da ich diesen Award schon bekommen habe würde ich dich gerade in meinen schon veröffentlichten Artikel mit aufnehmen 😉

    LG
    Bella

  2. Huch, vielen lieben Dank! 😀 Ich freu‘ mich echt total. Hab‘ die Benachrichtigung eben erst gelesen.
    Und das, obwohl ich so selten schreibe … Ändert sich hoffentlich bald wieder.

    LG,
    Teresa

Kommentar verfassen

