Challenge: Farbsonnen-Challenge

Alexandra und Fehrian haben diese sehr süße Challenge ins Leben gerufen, der ich einfach nicht widerstehen konnte. ^^

Die Idee hinter der Challenge ist einfach. Es sollen in einem Jahr mindestens 8 Bücher gelesen werden, deren Cover in den jeweils acht Buntfarben der Farbensonnen gehalten ist. Ziel ist es die Farbsonne voll zu bekommen und somit seinen SUB abzubauen. Aber natürlich können auch neue Bücher gekauft, ausgeliehen, etc. werden. Es können auch mehrere Farbsonnen „gelesen“ werden 😉

Regeln der Challenge:
  • Das Cover muss an eine der folgenden acht Farben der Farbensonne orientiert sein:
Gelb, Grün, Türkis, Blau, Lila, Pink, Rot und Orange.
  • Ihr solltet immer eine Farbsonne voll bekommen, wenn ihr lest.
  • Jedes Buch, dass ihr für diese Challenge lest, sollte von euch rezensiert werden und hier den  Kommentare den Link zur Rezi oder zum Status posten.
  • Habt ihr eine Farbsonne voll, so fotografiert die Bücher in dem Farbsonnenschema einmal und veröffentlicht das Bild mit den Rezensionenverlinkungen auf eurem Blog (evtl. sogar unter einer eigenen Unterseite). Für diejenigen, die Bücher leihen, reicht es dann, das Buch so allein zu fotografieren. 😉
  • Unter den Mitmachern wird am Ende des Jahres der Challenger ermittelt, der am Ende die meisten Farbsonnen gelesen hat und dieser erhält eine kleine Überraschung! Sind es mehrere mit der gleichen Anzahl, so wird gelost. Für Platz 2 und 3 wird es auch eine Kleinigkeit geben.

Sonne Nummer Eins:

Sonne Nummer Zwei:

Sonne Nummer Drei

Farbsonne Nummer Vier

Farbsonne Nummer Fünf:

 

Ein Gedanke zu “Challenge: Farbsonnen-Challenge

  1. Hallo Katja,

    wow, du bist ja mega fleissig. Ich habe grade mal 3 Bücher gelsen und eins erst noch für das 2. Blau *g* Bin also gespannt wann du deine 2. Hinter dir hast.

    Hab deine Farbsonne grade verlinkt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s