Blogintern: Buchpost ^^

Heute fand eine kleine Überraschung den Weg zu mir. Folgendes lieferte eine recht gestresste Postbotin eben bei mir ab:

Ein Päkchen vom cbt, ganz unerwartet, aber ich freue mich trotzdem wie ein Keks. Vielen lieben Dank an den Verlag. ^^ Und übrigens ist das Cover total schön. *schwärm*

Klappentext:

Ellie sucht ihre Schwester Nina – und das schon seit zwei Jahren. Nina ist eines Tages plötzlich verschwunden. Die Polizei glaubt, das wilde Mädchen ist weggelaufen. Doch Ellie ist felsenfest überzeugt: Nina ist etwas passiert. Da trifft Ellie den attraktiven Sean – sogleich spürt sie eine tiefe Verbindung, denn auch Sean hat einen Bruder verloren. Gemeinsam machen sich Ellie und Sean mit dem Auto auf die Suche, immer auf den Spuren Ninas. Bald glaubt sich Ellie nah am Ziel, da erfährt sie die schreckliche Wahrheit… Und auch Sean verbirgt ein dunkles Geheimnis.

Und zu guter Letzt noch ein Foto von mir und meinem Geburtstagsgeschenk:

Ich und mein Keith Richards. Ich vergöttere diesen Mann.

3 Gedanken zu “Blogintern: Buchpost ^^

  1. Um was geht es denn bei „Mottentanz“? Bei Amazon ist das Buch zwar schon drin, aber ohne Inhaltsbeschreibung. Ich finde den Titel und das Cover auf jeden Fall sehr schön!

    Deine Katzenstrickjacke ist soooo süß!! 🙂

    • Hab den Artikel mal aktualisiert und den Klappentext hinzugefügt. ^^

      Danke. ^^ Ich liebe die Jacke einfach…und momentan ist es ja eh kalt, da kann man sich wunderbar in sie hineinkuscheln.

      • Danke! Das Buch klingt wirklich interessant! 🙂

        Das glaub ich! So geht es mir mit meiner „Nightmare before Christmas“ Jacke. 🙂

Kommentar verfassen

