Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday ist eine von Breaking the Spine ins Leben gerufene Aktion. Sinn des Ganzen ist es, sehnsüchtig erwartete Bücher kurz vorzustellen. Und wer wartet bitte nicht auf irgendeine Buchveröffentlichung? 😉

Ganz oben auf der Liste meiner sehnsüchtig erwarteten Bücher ist ganz klar Smaragdgrün“ von Kerstin Gier. Nach langem Hin und Her steht der Erscheinungstermin nun endlich fest: Am 8. Dezember können wir uns wieder in die Welt von Gewn und Gideon hineinlesen. ^^

Inhalt:

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann …

Smaragdgrün von Kerstin Gier
450 Seiten (Hardcover)
Verlag: Arena
ISBN: 978-3401063485
18,95 €
Erscheint am 8. Dezember

2 Gedanken zu “Waiting on Wednesday

  1. Ich hoffe sehr, dass Amazon es dann auch gleich verschickt, denn ich hab das Buch seit Juni vorbestellt und momentan steht bei Amazon noch immer da „wird erst nach dem 25.12. verschickt“….ähm, so lange werde ich nicht warten!! Dann geht’s doch zum Buchladen! 😉

    • Ich hab das Buch noch gar nicht vorbestellt. Werde wahrscheinlich in den Buchladen hier im Dorf huschen und mir das Werk von meinem Geburtstagsgeld leisten. Warten bis Weihnachten oder so kann ich einfach nicht. ^^

Kommentar verfassen

