Lesemarathon

Es ist einmal mehr soweit, ich nehme ganz spontan am Lesemarathon von Lovelybooks teil. Allerdings werde ich diesmal nur sporadisch mitlesen. ^^

9-12 Uhr (noch 21 Stunden)
abgelenkt durch Rezensionen schreiben und Katzi bespaßen
Buch: Ash von Malinda Lo
Seite: 16 von 269
Wir werden sehen wohin das noch führt. ^^

12-17 Uhr (noch 16 Stunden)
Buch: Ash von Malinda Lo
Seite: 70 von 269
Nicht viel passiert lesetechnisch.
Dafür aber gekocht, geputzt und gebügelt. Jaaahhhh…irgendwie hatte ich ein Bedürfniss nach Hausarbeit.
Ach ja, und meinen Wordcount für NaNoWriMo auf 15.000 hochgetrieben. *happydance*

17-9 Uhr (der Rest)
Buch: Ash von Malinda Lo beendet; Die dunklen Mächte: Schattenstunde von Kelley Armstrong begonnen
Ich muss ehrlich zugeben, ich habe bei diesem Read-a-thon kläglich versagt. Ich habe gerade einmal 1,5 Bücher gelesen und bin zu meiner Schande gegen 22 Uhr eingeschlafen. Einfach so. Trotz Koffein.
Ehrlich, werde ich zu alt für soetwas? Oder war ich einfach nur zu schlecht vorbereitet?
Kann auch sein. ^^
Mal sehen wann der nächste Lesemarathon dann stattfindet, vielleicht halte ich da besser durch.
Einzig etwas habe ich zu meiner Verteidigung zu sagen (Ausreden, yeah): Ich bin in der letzten Woche schon ständig eingeschlafen, weil die Arbeit momentan so schlaucht. Hoffe, das wird demnächst besser. ^^

Trotzdem, ich freue mich auf den nächsten Read-a-thon, denn Spaß macht sowas immer. ^^

Kommentar verfassen

