Mein Lesemonat September 2010

Es ist mal wieder soweit, ein Monat ist rum und es ist wieder Zeit für eine tolle Monatsstatistik. ^^

Gelesen: 9

Maxime Chattam – Alterra 2: Im Reich der Königin
Maggie Stiefvater – Nach dem Sommer
Christoph Marzi – Helena und die Ratten in den Schatten
Jackson Pearce – Drei Wünsche hast du frei
Kami Garcia & Margaret Stohl – Sixteen Moons: Eine unsterbliche Liebe
Sebastian Fitzek – Der Augensammler
Suzanne Collins – Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe
Angelika Diem – Für mich bist du der Beste!
Andrea Koßmann – Männertaxi

Abgebrochen: 0

Gekauft: 12

Angie Sage – Septimus Heap: Magyk
Angie Sage – Septimus Heap: Flyte
Angie Sage – Septimus Heap: Physik
Angie Sage – Septimus Heap: Queste
Nora Roberts – Frühlingsträume
Nora Roberts – Sommersehnsucht
Danielle Trussoni – Angelus
Kerstin Gier – Für jede Lösung ein Problem
Andrea Koßmann – Männertaxi
Alan Bradley – Flavia de Luce: Mord im Gurkenbeet
Kristin Cashore – Die Beschenkte
Rebecca Gablé – Von Ratlosen und Löwenherzen

Geliehen: 1

Sebastian Fitzek – Der Augensammler

Geschenkt bekommen: 0

Rezensionsexemplare: 4

Christoph Marzi – Helena und die Ratten in den Schatten
Jackson Pearce – Drei Wünsche hast du frei
Angelika Diem – Für mich bist du der Beste
Nina Blazon – Ascheherz

2 Gedanken zu “Mein Lesemonat September 2010

  1. Ich bin gespannt, was du zu „Angelus“ von Danielle Trussoni sagst.
    Ich hab es dieses Jahr auch gelesen, war aber sehr enttäuscht davon.
    Die Bücher von Nora Roberts sind aber SO toll! Ich kann’s kaum erwarten, bis Ende des Jahres endlich der vierte Teil auf Englisch erscheint!! 😀

    • Ich bin eher gespannt wann ich dazu komme „Angelus“ zu lesen. Im Moment hab ich so viele Sachen hier liegen…*seufz*
      Und ich muss mir trotzdem noch Bücher kaufen. Irgendwie eben doch süchtig. ^^

Kommentar verfassen

