Neues im Regal

Und einmal mehr wächst mein SuB. Aber Bücher kann man ja nie genug haben. ^^

Hier also die Neuzugänge in meinem Regal:

Lauren Kate: Engelsnacht (engl. Fallen) als Reziexemplar

Melissa Marr: Ink Exchange (Wicked Lovely 2)

Melissa Marr: Fragile Eternity (Wicked Lovely 3)

Julie Kagawa: The Iron King (Iron Fey 1)

Ich hatte vor einer halben Ewigkeit „Wicked Lovely“ gelesen und obwohl ich die nachfolgenden Bände eigentlich bisher nicht lesen wollte, konnte ich jetzt irgendwie nicht anders. Ich versuch’s einfach noch mal. Vielleicht war ich damals nicht in der richtigen Stimmung. ^^

„The Iron King“ ist mir durch Zufall vor die Augen gekommen, und es klang ganz interssant, von daher…gekauft. Und das Cover ist auch total schön, finde ich jetzt zumindest. ^^ Vor allem die Ranken.

Kommentar verfassen

