Verfilmung: Harry Potter and the Deathly Hallows

Letztens habe ich im TV einen Trailer zu Harry Potter 7 gesehen, der ja in zwei Teilen erscheinen soll. Teil 1 startet im November 2010.

Ich muss zugeben, dass ich von dem Trailer sehr angetan bin. Schön düster, wie man es letztendlich auch erwartet hat (quietschig-bunte Farben wären eine Totsünde bei diesem Film, meiner Meinung nach), und der Soundtrack (zumindest das was ausschnittsweise zu hören ist) klingt schonmal sehr vielversprechend.

Ich hoffe nur der Film enttäuscht mich nicht ganz so sehr wie der vergangene Harry Potter (Harry Potter und der Halbblutprinz). Die Inferi sahen aus wie Gollum, und Dumbledore erinnerte zu sehr an Gandalf…

Nun aber zum Wesentlichen. Hier der Trailer:

Kommentar verfassen

