Neues im Regal

Ich habe meiner Büchersucht gefröhnt. Zum einen mit einem kleinen Shoppingtag in meiner Lieblingsbuchhandlung aus Kindertagen (bin ja derzeit bei meinen Eltern zu Besuch), dann eine kleine Amazon-Bestellung und ein Reziexemplar. ^^

Marina Lewycka – Das Leben kleben (Reziexemplar von dtv)

Die Fortsetzung der Kushiel-Reihe von Jacqueline Carey

Jean Johnson – Die Söhne der Insel

Kai Meyer – Arkadien erwacht

Viel Schönes, Neues. Besonders auf die Kushiel-Reihe freue ich mich. Den ersten Part (Das Zeichen, Der Verrat, Die Erlösung) habe ich ja schon mehrmals verschlungen. Bin gespannt wie sich Carey auf Englisch liest. ^^

7 Gedanken zu “Neues im Regal

  1. „Das Leben kleben“ hab ich auch vom Verlag bekommen ^^ Im Zuge unseres Buchclubs werde ich es im August auch ENDLICH weiterlesen und zu Ende lesen! Finde es bisher aber auch richtig gut!

    „Die Söhne der Insel“ fand ich ganz nett und „Arkadien erwacht“ hat mir richtig, richtig gut gefallen, da freu ich mich schon auf Band 2!

    Hach! Neue Bücher sind einfach was Tolles!!!

    • „Das Leben kleben“ hebe ich mir deswegen auch noch bis August auf und lese schnell noch „Arkadien erwacht“. Bei Kai-Meyer-Büchern gerate ich meist in einen ziemlichen Lesesog, von daher ist das denke ich schnell fertig. ^^

      • Ich muss gestehen, dass „Arkadien erwacht“ mein erstes Buch von Kai Meyer war. Ich hab jetzt hier noch den ersten Teil der Sturmkönige liegen.

  2. Hi Katja

    Oh, da hast aber paar schöne Bücher gegeben!! Das Leben Kleben, und die Kushiel-Reihe stehen auf meiner Wunschliste. Kushiel allerdings auf Deutsch, da ich kein Englisch kann, eigentlich noch ganz gut so, wer weiss wie meine Büchersucht sich sonst noch ausbreiten würde *lach*

    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spass mit den Büchern und bin schon auf deine Rezi gespannt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    • Kushiel ist einfach nur toll. Ich hatte den ersten Band „Kushiel – Das Zeichen“ damals gleich gekauft und gelesen als er erschienen ist und konnte die Folgebände kaum erwarten. Zählen zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. ^^

    • Jahaaa….*hüpf*
      Ich musste mich echt zwingen das Buch nicht sofort anzufangen. Sonst hab ich es am Ende schon durch bevor der August eigentlich anfängt. ^^

Kommentar verfassen

