Wenn der Postmann zweimal klingelt

Heute gab es gleich zweimal Post für mich. Gott sei Dank wechseln die DHL-Boten immer mal wieder, sonst wäre mir das langsam aber sicher etwas peinlich nahezu ständig Buchpakete zu bekommen. Obwohl…ich wage mich zu erinnern dass ein Postbote mich, nachdem er regelmäßg 3-4mal bei mir vorbei kommen musste, zum Kaffee eingeladen hatte… ^^

Nun aber zum Thema. Meine Rezensionsexemplare kamen an. Merci schonmal ein Egmont Lyx und den Arena-Verlag.

Und das gab’s:

Teilweise habe ich auch schon angefangen mit lesen, nur „Ikarus-Projekt“ hebe ich mir für den Urlaub Ende Juli auf. ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s