Schon wieder neue Bücher

Schlagt mich, ich habe mir schon wieder neue Bücher gekauft. Ich kann einfach nicht anders… *seufz*

Zum einen wären da ein Hörbuch und ein E-Book:

  • Das wilde Kind“ von T.C. Boyle
  • Rampant“ von Diana Peterfreund

Rampant“ weil es ja so schlecht sein soll dass es schon wieder gut ist. Und hey, Killereinhörner…hatten wir bisher auch noch nicht. ^^ Ach, und giftig sind die ja auch noch… Ich freue mich schon aufs Lesen (und Totlachen).

Dann natürlich noch folgende neue Werke für mein Regal, teilweise einfach eine Kompletierung einer Reihe (A), teils weil es jetzt im Taschenbuch günstiger ist (B) und teils weil ich einfach wissen muss wie es weiter geht (C).

  • Die Muschelmagier“ von Kai Meyer (A)
  • Die Wasserweber“ von Kai Meyer (A)
  • Die Sturmkönige: Dschinnland“ von Kai Meyer (B)
  • Saphirblau“ von Kerstin Gier (C)

Letzteres lese ich schon, und bei den anderen muss ich einfach schauen auf was ich dann Lust habe. Ich erwarte ja demnächst auch noch 2 Rezensionsexemplare von Egmont Lyx. Da werden die anderen Sachen erstmal wieder ein bisschen nach hinten rücken müssen. Aber vielleicht nehme ich die Kai-Meyer-Sachen mit zu meinen Eltern, wenn ich da eine Woche Urlaub mache. Da das Wetter ja schön bleiben soll werde ich viel Zeit draußen verbringen während meine Ellis auf Arbeit sind. ^^

5 Gedanken zu “Schon wieder neue Bücher

  1. Das mit den Killereinhörnern will ich auch demnächst mal lesen!!! ^^

    Ich freu mich schon so auf „Smaragdgrün“! Ich kann’s kaum erwarten!

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch noch vier oder fünf Rezi-Exemplare hier liegen hab…aber ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, die endlich zu lesen, weil immer was anderes dazwischen kam.

Kommentar verfassen

