Blogparade: SuB-Leichen

Mediencircus hat zur Blogparade aufgerufen, und da bin ich doch gerne dabei.

Thema: Welches Buch habt ihr vor langer Zeit gekauft, legt es aber immer wieder zur Seite und lest zu erst ein anderes?

Also, ich hab mal in meinen Regalen bei Goodreads gestöbert, und eine der ältesten Karteileichen ist folgendes Werk:

Die Glasbücher der Traumfresser“ von Gordon Dahlquist

Verblüffend, aufregend, spannend…
Verpassen Sie keinesfalls den letzten Zug nach Harschmort Manor!
Eine sitzen gelassene junge Lady, ein professioneller Killer und der Leibarzt eines mecklenburgischen Prinzen ziehen in einer rasanten Tour de Force durch das viktorianische England. In einem bizarren Herrenhaus entdecken sie erotische und haarsträubende Geheimnisse und riskieren ihr Leben, ihre Ehre und ihre Tugend, um die Welt vor den Gefahren einer alchemistischen Maschine und einer teuflischen Verschwörung zu retten.

Es klang interessant, spannend und hatte eine wirklich schöne Aufmachung. Jedes Kapitel einzeln als eine Art Heft gebunden, und alles in einem Schuber verstaut.

Gekauft hatte ich es so Ende 2008, wenn ich mich recht entsinne.

Doch warum hab ich es immer wieder zur Seite gelegt? Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil immer wieder neue Bücher dazwischen gekommen sind (die Standardausrede denke ich mal ^^). Oder weil ich gerade keine Lust auf dieses Buch hatte.

Allerdings, wenn ich es mir jetzt wieder so ansehe, bekomme ich schon Lust darauf es endlich zu lesen. Wer weiß, vielleicht wird es ja dieses Jahr mal was. ^^

3 Gedanken zu “Blogparade: SuB-Leichen

  1. Hi Katja

    Auch mir gings es so, als ich bei der Parade mitgemacht habe ist mir das Buch das bei mir am längstem im SuB rum tümmpelt aufgefallen und ich werde es sicher bald lesen!!

    Dein buch klingt mega interessant, kannte ich vorher gar nicht. Und die Aufmachung scheint ja wirklich sehr speziell zu sein. Mal sehen, vielleicht wandert das Buch ja auf meinen Wunschzettel *gg*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Witzig, das hab ich auch und auch immer noch nicht gelesen. *lach* Aber ich will es auch immer noch lesen!

Kommentar verfassen

