SuB-Zuwachs

Es gibt Neuzugänge im Regal. Diesmal wieder einige Werke in englischer Sprache. ^^

  • A Certain Slant Of Light von Laura Whitcomb
  • The Hunger Games 2 – Catching Fire von Suzanne Collins
  • Shiver von Maggie Stiefvater
  • Books of Faerie 1 (Lament) + 2 (Ballad) von Maggie Stiefvater

Bin schon sehr gespannt. ^^

4 Gedanken zu “SuB-Zuwachs

  1. Uuuuuh! Neue Bücher!!!
    Die von Maggie sind einfach alle toll! Ich mag ihre Bücher! Das Erste habe ich auch, immer noch ungelesen…

    Und wie sind die Hunger Games? Du hast das erste Buch sicher schon gelesen…ich bin immer noch so unschlüssig, ob die was für mich sind…*seufz* Deshalb frag ich immer bei allen nach, die sie gelesen haben. ^^

    • Schlecht fand ich Hunger Games nicht. Interessante Idee, recht gut geschrieben…
      Kann ich eigentlich empfehlen (hab hier auch irgendwo eine Rezi dazu geschrieben ^^).

      • Hab ich gerade gelesen. 🙂 Ich muss mal sehen, ich weiß noch nicht so recht, ob das so meins ist.

  2. Yaaay, die ersten drei hab ich gelesen und die letzten zwei hab ich schon im Schrank stehen 😀
    A Certain Slant of Light ist schööön

Kommentar verfassen

