Überraschungspost

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam erwartete mich eher unerwartete Post: Ein großer Umschlag vom Verlag Droemer Knaur.

Ehrlich, ich hatte nicht die leiseste Ahnung, was die mir denn hätten schicken sollen. Also war die Freude auch groß, als ich in den Umschlag geschaut habe. Eine wirklich wunderschön gestaltete Broschüre für das Herbst/Winter-Programm 2010 des Pan-Verlages. Inklusive eines Bestellzettels für Rezensionsexemplare. *freu*

Ich hab auch schon ein paar Bücher ins Auge gefasst, die wirklich interessant klingen, aber noch verrate ich nichts. ^^

Der Katalog steht jetzt oben auf meinem Regal, so schön wie er ist will ich ihn nicht in irgendeiner Schublade verschwinden lassen. Viel zu schade.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s