2.Tag: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Das Buch, das ich als nächstes lesen will? Schwierig. Einfach weil es einiges an Auswahl gibt. Reden wir gar nicht von meinem SuB, sondern nur von den ganz aktuellen Neuerwerben.

Folgendes steht zur Auswahl:

  • Sayuri (gestern angekommenes Reziexemplar)
  • Fabelheim
  • Rubinrot

Dann noch zwei Reziexemplare aus dem Verlag Klett-Cotta, für die ich gestern die Zusage bekommen habe:

  • Die Magier von Montparnasse  von Oliver Plaschka
  • Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams und Deborah Beale

Und ganz ehrlich, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Allerdings tendiere ich zu Rubinrot, einfach auch weil ich es ziemlich schnell durchgelesen haben werde. Oder doch ein anderes? Ich plane das meistens nicht, sondern entscheide aufgrund meiner aktuellen Stimmung was ich als nächstes lese. Wir werden also sehen, wohin mich das führt. ^^

Kommentar verfassen

