Projektverlauf

Mit meinem 52-Bücher-Projekt liege ich gut in der Zeit. Wir schreiben Kalenderwoche 19, ich habe inzwischen bereits 28 Bücher gelesen und bei Nummer 29, „Der Kinderdieb“ von Brom, ist gerade Halbzeit. Ein sehr gelungenes Buch übrigens. Peter Pan, aber weitab von der Disney- bzw. Barrie-Variante. Obwohl es ja  Barries Version schon um einiges weniger nett ist als die Disney-Verniedlichung. Ich bin aber wirklich sehr angetan von dem Buch. Besonders auch von den Zeichnungen von Brom. Zu bewundern zum Beispiel hier, auf Bromart.

Ich muss aber zugeben, dass mir mein Lesewahn momentan etwas Angst macht. Ich meine, ich lese ja so schon ziemlich viel, aber diese Menge, und das obwohl ich mindestens 9 Stunden auf Arbeit bin und dort wirklich keine Zeit habe. Ich hoffe, der Wahn hält an. ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s