Blick ins Regal

Ich habe mir gedacht, ich mache mal Fotos von meiner Büchersammlung. Zumindest von dem Teil, der hier in meiner süßen kleinen Wohnung beheimatet ist. ^^

Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken.

Das komplette Regal… die Lücken sind derzeit verliehene Bücher.

Oben links… Fantasyabteilung Part 1

Mitte links…Fantasy Teil 2 und Historisches

Unten links…der Quer-Beet-Teil ^^

Oben rechts…Fantasyabteilung Part 3

Mitte rechts… Rest der Fantasyabteilung, der zweite Teil der Historischen Romane sowie einige Bücher meines SuBs (die rechts neben Zafón)

Unten rechts…die „Klassiker“ sowie mein Fach für Spirituelles und Esoterik.

Dieses Fach beinhaltet den Rest meines Subs. In Zweier-Reihen und auf Stapeln. Entschuldigt übrigens das Chaos ringsherum. *schäm*

4 Gedanken zu “Blick ins Regal

  1. Ich bin ganz neidisch auf dein großes Regal! So eins hätte ich auch gerne ❤
    Und ich sehe, dass du "Wächter der Nacht" gelesen hast. Ist das gut? Ich überleg schon die ganze Zeit ob ichs noch mit auf den Wunschzettel packe 😉

    • Danke, danke. ^^
      Ich habe „Wächter der Nacht“ damals gekauft als der Film heraus kam, konnte aber nicht wirklich durchhalten. Inzwischen bin ich aber soweit, dass ich es nochmal lesen werde, weil ich schon von einigen gehört habe, dass es wirklich nicht schlecht sein soll.

  2. Muss das schön sein, so ein großes Bücherregal zu haben. Bücher sortieren macht solchen Spaß, aber ich habe immer zu wenig Regal dafür… man kennt das ja. *g*

    Und: Ich bin fürchterlich verliebt in deine Tolkien-Ecke! Und die Herr-der-Ringe-Ausgabe mit der goldenen Schrift. Von guten Büchern kann man nie genug Ausgaben haben. 😀

    • Meine kleine Tolkien-Ecke ist auch mein kleines Heiligtum. Der Hobbit verdeckt noch ein bisschen was, darunter das „Silmarillion“, „Die Geschichte der Kinder Húrins“ und „Das Buch der verschollenen Geschichten“. Die Ausgabe mit der goldenen Schrift hat mich auch einiges gekostet…Schafsleder, Golddruck…und die Übersetzung von Margaret Carroux, nicht die Krege-Verstümmelung. ^^

Kommentar verfassen

