Projekt 52 Bücher

52 Bücher – ein Projekt, das ich nun schon seit 2008 regelmäßig betreibe und wozu mich eine Community im Livejournal quasi angestiftet hat.

Ziel ist es in einem Jahr mindestens 52 Bücher zu lesen, heißt eines pro Woche. Momentan schreiben wir Woche Nummer 17, und ich habe bisher immerhin 25 Bücher gelesen. Um welche es sich handelt gibt es hier zu sehen: Bücher 2010.

Ich liege also recht gut in der Zeit, allerdings hoffe ich ja stark, die 52 toppen zu können, ähnlich wie letztes Jahr. Da kam ich immerhin auf 69 gelesene Werke, habe allerdings alles was die spirituellen Sachen betrifft nicht mit zu meiner Leseliste gezählt. Das hat sich dieses Jahr geändert wie man sieht (Luisa Francia, Wolf-Dieter Storl, Louise L. Hay, Hicks…).

Kleines Ziel ist es dieses Jahr die 70 zu schaffen. Rein statistisch gesehen ist es möglich, dann fast die Hälfte des eigentlichen Jahreszieles habe ich ja bald schon geschafft. Wünscht mir also Glück, auf das ich immer Zeit zum Lesen finden möge. ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s