Meine Neuerwerbe

Wie schon vorher erwähnt, habe ich ja Bücher bestellt…mal wieder.

Inzwischen habe ich meine Schätzchen auch in der Buchhandlung meines Vertrauen abgeholt, und wieder einmal ist es nicht bei den 4 ausgewählten Werken geblieben. Eigentlich waren folgende Schmöker geplant:

  • Der Kinderdieb von Brom
  • Alterra – Die Gemeinschaft der Drei von Maxime Chattam
  • Der Fürst des Nebels von Carlos Ruiz Zafón
  • Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafón

Letzteres habe ich gerade begonnen zu lesen und finde es nach 40 Seiten schon herrlich, wunderbar und toll.

Nebenbei habe ich mir noch dieses Buch geleistet:

Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele von Suzanne Collins

Und hierfür habe ich schon wieder eine Bestellung aufgegeben, da ich es leider nicht im Regal gefunden habe:

Rosencrantz and Guildenstern are dead von Tom Stoppard

Bin schon sehr gespannt auf alle Werke. Die nächsten Lesestunden sind definitiv gesichert. ^^

Kommentar verfassen

