Mein SuB wächst

Ich hab einmal mehr eine Bestellung im Buchladen meines Vertrauens gemacht.

Bin sehr gespannt darauf wann ich den neuen Lesestoff abholen kann. Dafür werden dann auch andere Bücher auf meiner Must-read-Liste warten müssen, denn ich bin schon wirklich sehr gespannt. Mir zittern quasi schon die Finger.

Um diese Bücher geht es übrigens:

Das Spiel des Engel – Carlos Ruiz Zafón

Der Fürst des Nebels – Carlos Ruiz Zafón

Der Kinderdieb – Brom

Alterra – Die Gemeinschaft der Drei – Maxime Chattam

Kommentar verfassen

